Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilungen Taekwondo und Hapkido im FC Blau Weiß Embken standen turnusmäßig die Vorstandswahlen an.

 

Zum Dank für sein 22-jähiriges Engagement als erster Vorsitzender wurde Hans-Edmund Gallisch zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Auch Detlef Fischer, dem ehemaligen zweiten Vorsitzenden, wurde herzlich für die Ausübung seines Amtes in den vergangenen Jahren gedankt. Als ersten neuen Vorsitzenden begrüßt der Verein Ralf Braun. Zum zweiten Vorsitzenden wurde der ehemalige Geschäftsführer Philip Gallisch gewählt. Das Amt des Kassenwarts behält Thomas Klinkhammer bei und das Amt des künftigen Geschäftsführers übernimmt Andreas Islic.

 

Die Vereinsmitglieder sowie das gesamte Trainerteam bedanken sich für den ehrenamtlichen Einsatz und die verlässliche Zusammenarbeit in den vergangenen und folgenden Jahren!

 

Für alle Interessierten: Wir bieten Schnuppertraining an, Kontaktdaten siehe: www.taekwondo-embken.de und unserem Instagram Account: Kampfkunstschule Embken.