2021 06 26

Hochmotivierte und gut vorbereitete Prüflinge in Embken

Nach dem coronabedingt schon mehrfach die langersehnte Prüfung der Taekwondo Sportler abgesagt werden musste, konnte sie nun endlich am 26.06.2021 stattfinden.
26 Sportler*innen stellten sich der Herausforderung und wurden in Kleingruppen durch unseren Prüfer Detlef Fischer (5. Dan) geprüft.

Trotz der Widrigkeiten der letzten Monate bedingt durch Trainingsausfall und kontaktlosem Training haben die Prüflinge sich gut vorbereitet und wurden zum Abschluss dafür mit einem höheren Gürtel belohnt.

Das Trainerteam ist stolz auf die gezeigte Leistung.
Zum Abschluss wurden die Urkunden und neuen Gürtel verteilt und auch ein Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Prüfer Detlef Fischer und das gesamte Trainerteam.

Für alle Interessierten: Nach den Ferien bieten wir wieder Schnuppertraining!